und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Das sind deine Aufgaben Bauherrenvertretung für die Planung und Umsetzungen
Deine Aufgaben Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
des Discounts Das sind deine Aufgaben Strategische und taktische Weiterentwicklung für Warengruppen im Bereich Pantry Faktenbasiertes Sortimentsmanagement mit Hilfe von Sortimentsanalysen, Produktentwicklung
Das sind deine Aufgaben Laufende Überprüfung und Weiterentwicklung unseres Compliance Management Systems Identifizierung, Bewertung, Steuerung und Überwachung von relevanten Risiken der Unternehmensgruppe im Rahmen
des Discounts Das sind deine Aufgaben Du bist der verlässliche Ansprechpartner für den nationalen Einkauf, die Regionalgesellschaften und andere nationale Abteilungen zu Warenkunde, rechtlichen Vorgaben
Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Sicherstellung der Compliance mit internen und externen
an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben
an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind Ihre Aufgaben
des Discounts Das sind deine Aufgaben Betreuung mehrerer ALDI Nord Regionalgesellschaften als Ansprechpartner für Managing Directors, Directors Sales und Logistik sowie Regional Sales Manager in Fragen
Das sind deine Aufgaben Bearbeitung von und Beratung bei verschiedensten steuerrechtlichen Fragestellungen für Gesellschaften im In und Ausland Steuerrechtliche Vertragsprüfungen und gestaltungen im Rahmen der jeweiligen
des Discounts Das sind deine Aufgaben Erstellung innovativer Logistikkonzepte für die Belieferung unserer Verkaufsstellen Analyse und Optimierung bestehender Outbound Logistics Prozesse Flottenmanagement
an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind Ihre Aufgaben
! Das sind deine Aufgaben In dieser Rolle verantwortest du den operativen und strategischen Markeneinkauf innerhalb einer Warengruppe Deine zentrale Aufgabe ist die Durchführung von Verhandlungen mit internationalen
Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Du transportierst unsere ikonischen Aldi Brand Konzepte, wie River, Moser Roth und Tandil auf alle internationalen Produkte und leistest
Customizing, Weiterentwicklung und Systembetreuung eines IKS-Systems (Internes Kontrollsystem) zu Ihren Aufgaben Die Prozessberatung des Teams Personal bei schwierigen/komplexen Verfahrensfragen sowie
und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle Entwicklungs und Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind deine Aufgaben Unterstützung der Projekte im Bereich Energiemanagement
. Bringen Sie Ihre Expertise ein, unterstützen Sie bei der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und werden Teil des Teams am Standort Bergneustadt. Ihre Aufgaben: Verantwortung für Lager
). Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kontinuierliche Organisation und Optimierung der operativen Qualitätsprozesse im ServicebereichAnalyse von Fehlern und Ursachen im Rahmen des Kunden-Reklamationsprozesses
, Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien für die Warengruppe Tiefbau unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen
mit komplexen Sachverhalten umzugehen Hohe Eigendynamik gepaart mit lösungsorientierter Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation und Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig
Energien DEINE AUFGABEN In der Position als Manager*in für Kooperationen gestaltest du die Partnerschaften unserer Projekte. Du bist ein wichtiges Bindeglied innerhalb eines erfahrenen Teams
des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Unterstützung des Site Managements bei der Optimierung der betrieblichen Abläufe der Kunden vor Ort; Kontinuierliche
des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Unterstützung des Site Managements bei der Optimierung der betrieblichen Abläufe der Kunden vor Ort; Kontinuierliche
des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Unterstützung des Site Managements bei der Optimierung der betrieblichen Abläufe der Kunden vor Ort; Kontinuierliche
des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Unterstützung des Site Managements bei der Optimierung der betrieblichen Abläufe der Kunden vor Ort; Kontinuierliche
Projekten ist der Auftakt für Sie zusammen mit dem Projektteam das Konzept erfolgreich zu implementieren. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Analyse von Ausschreibungen und Anforderungsprofilen
GDA-Hotels. Das sind Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung unterschiedlichster Erstkontaktformate Individuelle Verkaufsgespräche mit Interessenten über Premiumwohnen im Alter Dokumentation
in Reußenköge, Lübeck oder Hamburg unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag): Manager*in Finanzen und Controlling DEINE AUFGABEN Du erstellst die mehrjährige
bei steuerrechtlichen Außenprüfungen Weitere spannenden Herausforderungen und Aufgaben nach persönlichen Stärken und Interessen Das bringst du mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
, etc.) Eine mittelständische Unternehmensstruktur mit sehr schnellen Entscheidungswegen, Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Eigenverantwortung Zusätzliche Altersvorsorge Das sind deine Aufgaben
#TeamTurnaround Jetzt bewerben Das können Sie bei uns bewegen Als fachlicher Leiter (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zum TA-Management. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung des TA
bei steuerrechtlichen Außenprüfungen Weitere spannenden Herausforderungen und Aufgaben nach persönlichen Stärken und Interessen Das bringst du mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
innovativer Produkte um die Patienten mit hochwertigen Arzneimitteln zu versorgen. Abwechslungsreiche Aufgaben: Betreuung der Neurologen und Gastroenterologen in Schlüsselzentren, Ambulanzen
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Selbstständige Akquise von Neukunden sowie Betreuung bestehender Kunden im Bereich technischer InvestitionsgüterEntwicklung von Konzepten und Angeboten sowie Mitwirkung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu managenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und internationalen UnternehmenFlexible Arbeitszeiten
und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger. Ihre Aufgaben Stellvertretung und Unterstützung unseres F&B Manager